top of page

Wie wir Narzissten erkennen und mit Ihnen umgehen | Podcast "Die Experten"

Aktualisiert: 13. Okt. 2022



"Wo ich bin, ist vorn!" - Sicherlich kennst auch du Menschen in deinem Umfeld, auf die diese Beschreibung passt: Sie halten sich für den Nabel der Welt, sind großspurig, selbstverliebt, nicht kritikfähig und alles andere als emphatisch. Voilà: Es geht um Narzissten und Narzisstinnen.


Während der Sendung "Die Experten" vom 08.10.22 im rbb 88,8 erreichten uns unglaublich viele Nachrichten von Hörer*innen, die unter narzisstischen Persönlichkeiten im Job oder ihrer Beziehung leiden. Was tun, wenn man emotionaler Manipulation ausgesetzt ist, oder der Kollege mit seinen narzisstischen Charakterzügen das ganze Team negativ beeinflusst? Und woran erkennt man einen Narzissten oder eine Narzisstin überhaupt?

Höre die Sendung hier nach:


Oder lade sie dir als MP3 herunter:

Narzissmus Die Experten rbb 88,8.mp3
.zip
Download ZIP • 49.73MB

Mehr zum Thema Narzissmus:





bottom of page